Über Uns

Als konzessionierte Immobilientreuhänderin bin ich seit mehr als 25 Jahren im Immobiliengewerbe tätig. Neben der Immobilienvermittlung in Deutschland/Bayern ist mein Tätigkeitsbereich auch die Vermittlung im grenznahen Oberösterreich, Salzburg, Salzburger Land und dessen Seengebiete. Durch meine langjährige Erfahrung in Österreich bin ich mit den Modalitäten bei der Kaufabwicklung in Österreich bestens vertraut und verfüge über Kontakte zu grenznahen österreichischen Notaren, Rechtsanwälten und Steuerberatern.

Mein Unternehmen ist Inhabergeführt – franchise- und bankenunabhängig. Dadurch stehe ich als neutraler Partner an Ihrer Seite.

Um Sie bestmöglich zu beraten, aktualisiere ich mein Fachwissen mit regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen in Deutschland und Österreich.

Neben der Fachkompetenz ist für mich ein solides gegenseitiges Vertrauensverhältnis ebenso ein wichtiger Faktor im Immobilienverkauf bzw. -kauf.
Denn Vertrauen und Zufriedenheit erzeugt wiederum ein hohes Maß an Motivation und Leidenschaft!

Für Fragen bezüglich eines Immobilienkaufes oder -verkaufes in Deutschland sowie in Österreich können sie mich jederzeit unverbindlich kontaktieren.

Mit den besten Grüßen

Anna Biebl